schreiihals.de arrow News arrow ACC Bundescontest verschoben
Image
schreiihals.de
ACC Bundescontest verschoben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Thursday, 26. July 2007

Der ACC Bundescontest wird aller Voraussicht nach auf Mai 2008 verschoben.

Blöd für uns: Robert wird zu dieser Zeit schlecht erreichbar sein, da er sich dann gerade in seinen Flitterwochen in Neuseeland befindet. Cry

Grund für die für uns ungünstige Verschiebung: die Organisatoren der Veranstaltung wollen nach dem erfolgreichen NRW-Landescontest nun versuchen, die ARD mit ins Boot zu holen. Diese Bestrebungen sind natürlich sehr verständlich, trotzdem ist es für uns natürlich mehr als schade, daß wir demnach nicht dabei sein werden - zumindest nicht als Teilnehmer.

Dennoch werden die restlichen Schreiihälse natürlich versuchen, unseren favorisierten Gruppen vor Ort die Daumen zu drücken. Laughing

 
< Zurück   Weiter >