schreiihals.de arrow Robert
Image
schreiihals.de
Robert: ( )

Das ist er, unser Robert: Sänger, Pfadfinder, Jurist, Sportler - und unruhiger Geist.

In den mittleren bis hohen Tonlagen ist er gesangstechnisch zu Hause. Und hier muß man ihm anerkennen: keiner in unserer lustigen kleinen Combo übt so konsequent wie er die Stücke. Ebenso konsequent jedoch bringt er mich Während der Proben so manches mal zur Weißglut, indem er sich beim Singen (!) in der Gegend umschaut und jeden physikalisch beweglichen Gegenstand im Raum mindestens einmal in die Hände nehmen und von allen Seiten betrachten muß.

Bei den Auftritten gelingt es ihm aber dann doch, diesen Trieb zu unterdrücken und souverän seinen Part rüberzubringen - Gott sei dank!

Und ja, es gibt ein Leben neben Schreïhals. Und auch das kann er locker mit Terminen ausfüllen. Oder war es überfüllen? Jedenfalls ist sein Kalender zum Brechen voll.
Zum Ausgleich schmettert er dann einmal die Woche den ein oder anderen Volleyball und katapultiert damit seine Mannschaft auf den Olymp der Hobbyliga.

Falls ihm dann doch noch etwas Zeit bleibt, arbeitet er nach abgeschlossenem Jurastudium als Rechtsanwalt in seiner Solinger Kanzlei und kennt daher die Gerichtsräume Nordrhein-Westfalens.

Und wer muß dumm aus der Wäsche gucken? Die liebe angetraute Alexandra. Sie hat sich zum Glück noch nicht bei uns beschwert... (ja, liebe Groupies, Robert ist weg vom Markt - sorry dafür!)

Und an dieser Stelle vielen Dank, daß ich mit Dir immer diesen gut gekühlten und lecker süßen Wein, der von vielen verschmäht wird, teilen darf! Wir beweisen eben Geschmack...

Lars