schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Andi von Wireless    06 March 2008 14:53 | Bochum
http://www.wireless-acappella.de
Hi Jungs!
Danke nochmal für die Videos vom gemeinsamen Konzert bei euch! Hab die vorgestern online gestellt und prompt haben wir nen Auftritt bei ner VfL-Fan-Veranstaltung!! *freu*
Also, machts gut und bis Sendenhorst!
Andi 8)

Bastian    13 January 2008 16:37 | Troisdorf
http://www.die-unit.de
Hallo Schreiihälse!

Danke, danke, danke, danke und noch mals danke, dass ihr bei uns in Siegburg ward! Es war genial, ihr habt einen sehr geilen Auftritt gemacht! Wir sehen uns spätestens in Sendenhorst!!!

Es grüßt,
der Bastian

Robert    13 January 2008 02:02 |
http://www.die-unit.de
Hi "Whoopingnecks" oder zu Deutsch Schreiihälse. ;-)

Auch von uns vielen vielen Dank für euren Besuch und den Hammer Auftritt. Es war uns eine Freude und hat viel Spaß gemacht mit euch zu singen...

Wir sehen uns spätestens beim ACC und bis dahin weiterhin viel Erfolg und geile Auftritte.

Viele Grüße von mir und den anderen Units.

Robert
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Die Freude war ganz auf unserer Seite! :) Vielen Dank für den netten Rahmen, wir hatten Spaß!
Und "das Bier danach" holen wir auf jeden Fall noch nach!

Carmen    12 January 2008 15:39 | Bonn
Hallo Schreiihälse,

es war gestern SUPER GEIL mit euch und der Unit. Ich habe nur noch lachen müssen. :D
Ich hoffe ihr seit bald wieder in der Gegend, würde mich freuen.

Liebe Grüße. Carmen


114
Einträge im Gästebuch