schreiihals.de arrow News
Image
schreiihals.de
ACC - wir kommen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Wednesday, 23. April 2008
Der Bundescontest steht vor der Tür - und wir wurden plötzlich mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert:

Tanja, Schreïhals erster Stunde und Ersatzspielerin für den flitternden Robert, fiel 11 Tage vor dem Contest wegen Krankheit bis auf weiteres aus... Da war guter Rat teuer und wir sahen uns schon den Contest aus den Zuschauerriegen bestaunen.

Da in dieser kurzen Zeit nur noch Mega-Naturtalente ein contestreifes Programm einstudieren könnten, verließen wir gedanklich das Bergische Land und fragten bei der derzeit in den Niederlanden verweilenden Isländerin Inga an - die allen Widrigkeiten zum Trotz und zu unserer großen Überraschung und Freude auch noch zusagte! :o)

Jetzt heißt es probentechnisch ordentlich reinklotzen, damit wir noch schnell zum Contest zusammenwachsen um in der A-Cappella-Metropole Sendenhorst dann doch noch ALLES zu geben!

 
Kleine Anekdote am Rande PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Wednesday, 20. February 2008
Ach, was hört man sowas gerne:

Bekannte I.: "Das beste Lied von Basta finde ich 'Schmink's dir ab'!"
- kurze Denkpause -
Bekannte K.: Aber das ist doch von Schreiihals?!
Bekannte I.: Echt? Trotzdem!

Auch, wenn wir uns nicht mir Größen wie "Basta" messen wollen: sowas geht runter wie Öl... ;o)

 
Schreiihals in der Öffentlichkeit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Thursday, 29. November 2007
Und weiter geht es mit Auftritten die jeder sehen kann!
Falls also jemand unser Programm verpaßt hat, gibt es auch in naher Zukunft gute Chancen, Teile davon zu erleben

Am zweiten Adventswochenende sind wir auf dem Ohligser Weihnachtsdürpel zu sehen. Hier wird sicherlich auch das ein oder andere Weihnachtsliedchen in eigener Interpretation zum besten gegeben werden.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 8 - 14 von 28