schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lars    16 May 2007 13:07 | Solingen
http://www.schreiihals.de
Nunja, man kann es eben nicht allen Recht machen... ;)
Das ehrliche Feedback nehmen wir natürlich an - müssen aber auch anmerken, daß wir uns in keinster Weise auf einem Level mit den Wise Guys sehen... :roll

Wir jedenfalls waren sehr zufrieden mit unseren Auftritten (mit dem zweiten noch mehr als dem ersten). Ein Dankeschön an die Dürpelfest-Orga für den reibungslosen Ablauf und die Auftrittsmöglichkeit.
Und weiter üben werden wir natürlich sowieso, schließlich möchten wir uns weiterhin verbessern und unser Repertoire ausbauen.

Ciao,
Lars

Tanja    16 May 2007 11:40 | Münster
Hallo Zusammen,

ich habe am WE Eure Auftritte auf dem Dürpelfest ein wenig verfolgt. Leider muss ich Euch sagen, dass ich mit recht hohen Erwartungen (immerhin habt ihr Wise Guys Stücker gesungen) hingegangen bin, die nicht erfüllt worden sind.

Damit ihr auch mir gefallen könnt, solltet Ihr noch ein wenig üben!

Gruß aus Münster

Tanja

PS: Besondere Grüße an Lars und Thomas von meinem Arbeitskollegen Frank F.!

Mampa von Lars    06 May 2007 00:28 | Solingen
http://www.diewierums.de/
Hallo ihr "Schreiihälse". :p

Vielen Dank für euren Auftritt bei unserer Freundin Dore.

Wir haben nach eurem Abgang noch sehr viel positives Feedback von den anderen Gästen und vor allen Dingen von Dore erhalten.

Besonderes Kompliment an René der sich schon sehr gut -nach so kurzer Zeit- einbringt.

Wir hoffen, dass euer Auftreten weitere Engagements nach sich zieht.

Nochmals Danke und
weiter so.

Viele Grüße
Mampa von Lars :p :)

Datt Gaby    31 December 2006 14:31 | Bergisch
Ich wünsche der tollsten Band der Welt einen guten Übergang und alles alles alles alles alles alles Gute für 2007.

PS.: Habt Ihr ne CD????
;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Ein schönes Jahr wünschen wir nachtürlich auch. Neuigkeiten für 2007 gibts bald, CD-Informationen selbstverständlich auch


114
Einträge im Gästebuch