schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sir Alex    25 July 2004 19:58 | München
http://www.showtanzgruppe-popcorn.de/
Herzliches Hallo von der "Bayrisch-Bergischen-Volksfront Abteilung München"!
Nachdem ich endlich wieder einen PC vor mir habe, mußte ich natürlich schauen, was sich bei euch tut.;) Klasse Seite!

Schöne Grüße an alle, die uns im fernen Solingen kennen und eine gute Zeit bis spätestens Dezember wünschen Sir Alex und Anne!

Annette und Sigi    03 March 2004 15:30 | Waltrop
Hallöchen zusammen!
Wir haben gerade auf Eurer Site gestöbert. Ist sehr schön. Sigi freut sich besonders über die Fotos von "Schreiihals 4 friends" II
:). Wir wünschen Euch noch viele interessante und gut dotierte Auftritte.

Nika    18 February 2004 20:22 | Solingen
Hallo!!! hab mir gerade die Fotos vom Pfarrkarneval in St. Michael angesehen! Sind ja echt klasse geworden! Ihr habt echt mega geil gesungen. Nen Fanclub habt ihr jetzt auch schon (das jungvolk hinten an der Wand)!

Gruß an alle Teilnehmer der Feier! War echt voll cool. Kam auch ne geile Stimmung auf vor allem bei uns unten! Hab euch alle Lieb!

Bye eure Nika ;)

lost Voice    21 January 2004 18:40 | White River / SA
ich habe grad eure fotos von koeln begutachtet - eieiei!
wird zeit, dass wieder was glanz in die fotos kommt was? aber ich bin ja bald wieder da! *fg*
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Freitag schon, Dann musst du ja noch die Termine wissen ;)
Wir haben am 9.2. mal wieder eine Probe und das Wochenende drauf stehen Auftritte an. Wir können doch sicher auf glänzenden Erfolg hoffen, oder? :grin


114
Einträge im Gästebuch