schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sven    05 May 2008 14:54 | Köln
http://www.dacapella.de
Liebe Schreihälse,
es war mal wieder eine Freude,mit Euch in heimeliger Umgebung zu feiern! Bis hoffentlich bald und auch wieder in Sendenhorst, dann mit Lars als Moderator... 8)

Sarah    05 May 2008 08:11 | Sendenhorst
http://www.acc-nrw.de
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz liebe Grüße da lassen. :)
Ich hoffe, ihr seid wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen.
Laßt euch bald mal wieder blicken, sonst kommen wir vorbei! ;)
Sonnige Grüße aus Sendenhorst!!

Renate    04 May 2008 22:30 | bergisch gladbach
http://www.dacapella.de
Hallo Ihr lieben Schreihälse und Hälsinnen;-)

Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt nach der sehr kurzen Nacht. Es hat mich mal wieder sehr amüsiert Euch auf der Bühne zu sehen!
Lars Moderationen sind zum "piepen" und Eure Isländerin eine wahre Bereicherung!

Liebe Grüße!

Renate von Dacapella

Team ACC    20 March 2008 15:42 | Sendenhorst
http://www.acc-nrw.de
Hallo zusammen,
schön, dass ihr beim BUNDESCONTEST A CAPPELLA 2008 am Start seid. Wir hoffen, ihr bringt zahlreiche Fans und Freunde mit! Es gibt ja nicht nur den Contest, sondern auch ein super Rahmenprogramm mit "Sing Around The Ring". ­
Infos für eure Anhänger gibts auf unserer Internetseite www.acc-nrw.de
Liebe Grüße aus Sendenhorst


114
Einträge im Gästebuch