schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


René    07 October 2002 18:24 | Wuppertal
http://www.fressehesse.de/
Moin moin!

Jetzt hat der mich einfach wieder aus dem Gästebuch geschmissen und sagt mir nichts davon :(
Naja, auf jeden Fall ist der "Zugabe-Schreier" begeistert von den neuen Stück(en) und freut sich auf ein neues Abenteuer beim nächsten Event.
Warum haben sich eigentlich die ganzen Groupies (oder wie schreibt man das) noch nich hier eingetragen....tststs :?

Bis dann
Der René :p

Die linni die    04 October 2002 14:37 | Duisburg
haaaaaiiii ihr .. also wollt auchmal hier reinschrieben.. find das voll gut was ihr macht, ist nicht ganz meine musikrichtung aber lob lob! ne band ist immer was feines, also viel glück erfolg und vor allem spass
bye teki 8)

Susanne    04 October 2002 11:10 | W-tal
soooo!
Jetzt steh ich auch drin!!!:O)
also superschöne seite!!!!
Leider kann ich nichts zu eurem gesang sagen,weil ich euch noch nie gehört habe!!!!
Aber ich denke mal,das es nur gut sein kann!!!!:O)
Also man schreibt sich!!

Susanne

Inge    25 September 2002 20:25 | Monheim
Hallo Ihr ward Klasse am 21.9.
werde Euch wahrscheinlich am 30.11.2002 in Wuppertal bei Ernst und Doris erleben.
Freue mich schon darauf.


114
Einträge im Gästebuch