schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Katjuschka    06 August 2007 22:24 | Rheine
Bin total begeistert von euch! Hab euch zwar erst einmal live gesehen, aber Thomas hat es mir vorgespielt. ("wenn man sie hört denkt man schon ein bisschen an die wise guys")
macht weiter so

Uwe Ewerling    12 June 2007 22:15 | Solingen
:p
Hallo Ihr Schreiihälse,

euer Auftritt auf dem Familientag war wirklich Klasse. Ich würde mich freuen wenn ihr dann nächstes Jahr zu viert kommt und wir mit euch dann den Gewinner des Bundecontest präsentieren dürfen :grin
Viel Erfolg dabei und hoffentlich bis zum 01.06.08 auf dem nächsten Familientag. Weil mit 4 wird dann noch besser.

werner Hodick    07 June 2007 15:54 | Ennepetal
Hallo,
habe Euch beim Familientag in Solingen (zu dritt) erlebt und bin echt begeistert. Macht weiter so! Super.

Johannes-Die Kellner    22 May 2007 19:48 | 53721 Lohmar
http://www.die-kellner.de/
Herzlichen Glückwunsch aus dem "Vorbergischen". Leider konnten wir am Sonntag Sendenhorst nicht mehr "dazwischen schieben", denn wir hätten gerne die vier Jungs kennen gelernt, die alle Samstägler so gerne gemocht haben. Wir gratulieren Euch zu dem was ihr seid und zu dem, was ihr geschafft habt und wünmschen Euch viiiiel Glück, aber vor allem genau so viel Spaß wie dieses Mal, beim Bundeskontest im Semptember!

Liebe Grüße
Johannes


114
Einträge im Gästebuch