schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Buktu    15 July 2003 20:55 | Düsseldorf
Gratulation zu dem tollen Abend! Die Performance war 1a, die Gäste nett und das stimmungsvolle Ambiente rundete das ganze ab. 8)
Und ich glaube bis heute nicht, dass manche Leute solche schrecklichen Hawaiihemden freiwillig tragen (auch wenn ich es schon mit eigenen Augen gesehen habe)... ;)

Weiter so!

B.+H. Kersting    13 July 2003 16:41 | Solingen
Nach der ersten 4friends dachten wir, das sei nicht zu toppen - Weit gefehlt! Ihr wart diesmal noch besser, Jeder Einzelne , aber auch - und insbesondere - das ganze Ensemble. Das Ganze ließ Euren Spaß an der Freud' rüberkommen, so dass Euch alle Euer erstes eignes Werk glauben konnten und geglaubt haben. Uns so war ja denn auch die Reaktion des gesamten Publikums. Da können wir nur sagen: Danke!!! Und: Weiter so !!! :):)

2 Verehrer Der Schreiihälse vom Mangenberg

Marion & Helmut    12 July 2003 15:12 | Solingen
Hallo ihr Sangesfreu(n)de,

war wieder richtig toll gestern, weiter so!!!

Voelkx    12 July 2003 10:16 | Solingen
Hallo ihr fantastischen 4,

war wirklich klasse und ich bin froh, dass Lars micht eingeladen hatte.
Ich hoffe, ihr habt genug zusammen bekommen, so dass auch das Kinderhaus sich freuen kann.

Gruß Volker


114
Einträge im Gästebuch