schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Roberts Vatta    15 May 2005 02:05 | Solingen
Hi, Ihr,
Hi, Robert,

weiter so!!! Wir(Roberts Mum & Dad) sind stolz auf Euch, insbesondere natürlich unsere Nachkommenschaft.
Weiter viel Erfolg und Spass an der guten Sache wünschen
die Kerstings vom Mangenberg :)

Gaby    15 September 2004 19:49 | Wuppertal
Besser spät als nie. Deshalb möchte ich mich doch jetzt auch als begeisteter Zuhörer von der Party am 29.08. outen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Hatte viel Pipi in den Augen, vor lauter Lachen. Macht weiter so und bis spätestens nächstes Jahr.

Ellen    29 August 2004 17:45 | Schwelm
Hallo Schreiihälse,

ich bin eine begeisterte Zuhörerin auf dem gestrigen 60. Geburtstag gewesen. Nun wollte ich Euch sagen, dass Ihr ganz große Klasse ward - einfach super Spitze!!! Da ich mir auch eine Visitenkarte von Euch geben ließ, werdet Ihr spätestens nächstes Jahr von mir hören...natürlich ganz (un)eigennützig von mir, um Euch dann wieder zu hören!

Bis dahin Euch weiterhin so tolle Erfolge, Spass am Singen und immer viel Publikum wünscht Euch

Ellen

Ulli Torspecken    27 July 2004 18:14 | 27404 Zeven
http://www.torspecken.de/
Liebe Schreiihälse,

ich durfte am letzten Samstag bei Lohmann euer Vor-(und Nach-)-Programm
spielen. Hat echt Spaß gemacht euch zu hören und zu sehen. Normalerweise klinke ich mich bei irgendwelchen GaststarAuftritten immer gerne aus, um in Ruhe was essen zu können. In diesem Fall habe ich lieber mit dem Teller auf den Knien zugehört. Also: Weiter so, nur bitte den hang zum understatement bzw. Licht-unter-den Scheffel-stellen etwas kürzen. Bis irgendwann mal!
Ciao
Ulli


114
Einträge im Gästebuch