schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Michi    28 March 2006 10:44 | Solingen
Hallo ihr 4,

ganz liebe Grüße von dem treusten FAN auf der ganzen Welt... :)
Ich kann die Lieder schon auswendig, was nicht immer jeden erfreut, aber da müssen die GROßEN wohl durch... :grin :grin :grin

Ich hoffe das ich Euch bald wieder höre und "mitsingen" kann...

Onkel Lars ich hab Dich lieb....
Deine Michi ( 5 Jahre )

Manja    29 November 2005 17:37 | Wuppertal
Hallo ihrs!

Ich wollte euch nur nochmal für den schönen Abend am Freitag danken. Euer Auftritt war spitzenmäßig! Und die Idee mit der Tombola, bei der ich kräftig abgeräumt habe ;), war super! Vielen Dank auch nochmal an Alex und die anderen fleißigen Helfer drumherum, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Bis bald und liebe Grüsse,

Manja

Bär    23 November 2005 16:11 |
Hi Kerstin,
hammer hp!!!! Bin ganz ingas meinung!!
HDL Bär

Inga    23 November 2005 16:08 |
:grin hi kerstin eure hp is ja ma voll toll!
deine Inga ;)


114
Einträge im Gästebuch