schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Erich-G.    23 December 2006 05:20 | Wuppertal
http://www.erich-georg-majewski.de/
Hallo " Ihr Schreihälse"
Ich wollte mich noch einmal bedanken für eruren Auftritt im Dino und euch sagen das es mir und auch den anderen sehr gut gefallen hat.

Danke
Gruß
Erich
Die Fotos hat Rene und sind auch auf meiner HP (unbearbeitet) zu sehen 8) :) :)

Frankenberg    25 August 2006 19:11 | Wuppertal
Ja, also da hätte wirklich keiner mit rechnen können ;)
Nette Seite habt ihr da! Da kennt man den Kapitza so lange und dann sowas :grin Schöne Grüße vom Tigges-Azubi

Ralf Kauhaus    28 July 2006 15:50 | Köln
http://www.kauhaus.net/
Hi Ihr alle, wollte nur mal kurz hallo sagen und euch fragen wann man euch mal wieder hören kann. wir würden dann sehr gerne kommen

mfg

Ralf und Petra :)

Alma-Maria Raible    23 July 2006 18:49 | Paderborn
Bin zufällig auf Eure Seite gelangt und hinterlasse natürlich einen kurzen Gruß in Eurem Gästebuch.

Herzliche Grüße
Alma-Maria Raible


114
Einträge im Gästebuch