schreiihals.de arrow Thomas
Image
schreiihals.de
Thomas ( ) - der Chromatische Angeber

Er kann wohl jedes A-Cappella Stück dieser Erde mitsingen und hört auch sonst echt abgefahrene Musik.

Der gebürtige Wuppertaler (Jahrgang '78) und Informatikkaufmann hat im September 2004 nun endlich das Rauchen aufgegeben - somit sind wir eine reine Nichtraucherband!

Er und Lars sind Begründer unserer Combo als sie einst auf dem Pausenhof ihrer Berufsschule die ersten Ideen zur „Musik nur mit dem Mund“ gesponnen haben.

Thomas hat eine der wichtigsten Aufgaben in der Band - immer dabei der CHROMATISCHE TONANGEBER der uns bei jeder Probe und jedem Auftritt davor rettet, dass nicht jeder krumm und schief singt.
Inzwischen ist jeder Schreiihals für den Inhalt der Homepage mitverantwortlich, technich stellt er die Grundlage für Dynamik und Individualität. Kein Sonderwunsch ist zuviel.

Seine Freizeit verbringt er nicht wie der Rest von uns mit der Pfadfinderei, obwohl er von uns zum Ehrenpfadfinder ernannt wurde, lieber hängt er in seiner Stammkneipe DINO ab und ist so auch Kontaktperson zur dort ein- und ausgehenden Rockband AIRBAG.

Thomas sagte mal er würde sich nie mehr ein Auto ohne Klimaanlage kaufen, und Käse mag er auch nicht, auch wenn das inzwischen nicht mehr in jeder Weise zutrifft – sagt das jetzt viel über seinen Charakter aus?

Ich kann euch sagen: Thomas ist ein echt cooler Typ und um keinen doofen Spruch verlegen - ran an den Speck - nicht entgehen lassen!

Kerstin