schreiihals.de arrow News arrow Das war Sendenhorst 2008
Image
schreiihals.de
Das war Sendenhorst 2008 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von René   
Wednesday, 7. May 2008

Nachdem wir, aller widrigen Umständen zum Trotz, nun doch mit Inga den Weg zum Bundesausscheid angetreten haben, wollen wir die Weltöffentlichkeit natürlich auch kurz über den Verlauf dieses Wettsingens informieren. Soviel sei vorab verraten: wir haben leider nicht den ersten Platz im Bereich Amateure belegen können. Aber wohl auch nur, weil unsere grandiose Moderation von Lars nicht mit in die Bewertung eingeflossen ist. Da konnte auch der singende Kampfhamster von den SixPänz nichts mehr retten, der uns eine geniale Überleitung zu unserer Weltpremiere Kung-Fu Fighting gegeben hat und uns wohl auch demnächst, weil als Dauerleihgabe an uns überlassen, bei den zukünftigen Auftritten auf der Bühne unterstützen wird.

Mit dem Ergebnis „befriedigend“ sehen wir uns gerecht bewertet, wenn man die kurze Probenzeit von nur einer Woche und die tolle Leistung der Mitstreiter berücksichtigt. So schauen wir mit Zufriedenheit auf ein tolles Wochenende in der a-cappella Weltstadt Sendenhorst zurück und freuen uns auf das nächste Wettsingen in 2010.

 

 
< Zurück   Weiter >