schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jenny(Stamm Gandalf)    12 January 2003 14:57 | Solingen
Also, ich muss schon sagen, euer Auftritt auf der Roverparty am 05.01. war super geil!! Hinter euch können sich andere Acapella- Gruppen echt verstecken!!!
Robert hat ja gesagt, ich darf nicht lachen, wenn er singt, aber das konnt ich ja nichtmals, weil es so gut war! Macht weiter so...!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Jenny, für so einen netten Eintrag darfst Du mir mein Sippenabzeichen auf die Kluft nähen! :grin

Ciao,
Lars

Martin    11 January 2003 00:30 |
"Sehr sehr gut..." Naja, da ich euch ja bisher noch nicht gesehen habe, mußte ich mir doch jetzt zumindest mal die kleinen "Trailer" ansehen/anhören...klingen tut's super.....
Beim nächsten Auftritt in der Öffentlichkeit werde ich bestimmt mal vorbeikommen, bin neugierig geworden...
LG,
Martin

Nina (Stamm Gandalf)    07 January 2003 19:30 | Solingen
Hey ihr...

Euer Auftritt bei der schönen ,kleinen Party am Sonntag bei den Mangenbergern fand ich echt genial! !!!!

Macht weiter so...

Bis dann
Tschööö
die Nina

Mama    14 December 2002 09:53 | Spamland?
echt lustige seite. ciao


114
Einträge im Gästebuch