schreiihals.de arrow News
Image
schreiihals.de
ACC Bundescontest verschoben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Thursday, 26. July 2007

Der ACC Bundescontest wird aller Voraussicht nach auf Mai 2008 verschoben.

Blöd für uns: Robert wird zu dieser Zeit schlecht erreichbar sein, da er sich dann gerade in seinen Flitterwochen in Neuseeland befindet. Cry

Grund für die für uns ungünstige Verschiebung: die Organisatoren der Veranstaltung wollen nach dem erfolgreichen NRW-Landescontest nun versuchen, die ARD mit ins Boot zu holen. Diese Bestrebungen sind natürlich sehr verständlich, trotzdem ist es für uns natürlich mehr als schade, daß wir demnach nicht dabei sein werden - zumindest nicht als Teilnehmer.

Dennoch werden die restlichen Schreiihälse natürlich versuchen, unseren favorisierten Gruppen vor Ort die Daumen zu drücken. Laughing

 
Ausgezeichneter A-Cappella-Gesang PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Schreiihals   
Monday, 21. May 2007
Ja, jetzt können wir es endlich von uns behaupten: wir singen ausgezeichnet! Wink
Jedenfalls bekamen wir von der Jury das Prädikat "Sehr gut" und fuhren mit dem guten Gefühl nach Hause, zu den besten fünf Amateuren der NRW-A-Cappella-Szene zu gehören. Da darf man ja auch mal ein bißchen stolz sein (zumal es tatsächlich mehr als fünf Gruppen in NRW gibt! Wink).
Insgesamt haben wir ein schönes Wochenende in Sendenhorst (auch bekannt als "A-Cappella Capital of the World") verbracht, bei dem der Wettbewerb hinter dem Erlebnis stand, andere Menschen kennenzulernen, die Spaß an der gleichen Sache haben.
Wir danken der guten Organisation und Technik und freuen uns auf den nächsten Afterglow bis halb 4 nachts mit A-Cappella-Jam-Session (Dacapella & VoiceQ - seid Ihr dabei? Wink) im September beim Bundes Contest - und haben natürlich jetzt schon die Hosen voll... Surprised
Weiter …
 
Bundeskontest - Schreiihals ist dabei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Robert   
Monday, 21. May 2007
Unglaublich, aber wahr. Schreiihals hat sich beim Landeskontest NRW als eine von fünf Gruppen unserer Kategorie Pop Amateur für den Bundeswettbewerb im September, ebenfalls in der A-Cappella-Hochburg Sendenhorst, qualifiziert. Jetzt heißt es also kräftig üben, damit wir unsere vier Wettbewerbssongs für die Jury und die Zuschauer gleichermaßen beglückend vortragen können. Ich freu mich drauf.
Robert
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 28 von 28