schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Peter    20 October 2002 12:22 | Löhdorf
http://www.dpsgbergischland.de/
:grin oh, welch Ehre, dass ich mich gleich nach Marcus hier eintragen darf. Ich fand auch das es ein seeeeehr schöner Abend war. Ihr wart wirklich gut. Könnt ihr ruhig öfter mal machen sowas :p

Viel Erfolg wünsche ich Euch noch,

Peter

Marcus    19 October 2002 23:56 | Solingen
oh, da hab ich wohl die Ehre der Erste zu sein, der seinen Senf zu euren Auftritt abgeben darf...

Na da gibt es nicht groß was zu sagen: ich bin begeistert!! und das obwohl ich eigentlich kein großer A-Capella Fan bin (noch eigentlicher so überhaupt nicht ;))

Jacqueline    08 October 2002 21:46 | Leverkusen
:) hallo thomnas

ich bin s tiffany wollt mal vorbei schaun schöne bilder BUSSI jacqui alias tiffany

Simone    08 October 2002 17:05 | Lennep
hallo Ihr, viele Grüße
Zu Eurem großen Auftritt kann ich leider nicht kommen.
Wünsche Euch gaaanz viel Spass!!
Simone


114
Einträge im Gästebuch