schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Susanne    24 November 2007 17:47 | Solingen
Hallo ihr Schreiihälse!
Ein mächtiges Lob für den gestrigen Abend. Alle denen ich von eurem Konzert erzählt und mitgenommen habe, waren total begeistert von euch und dem kompletten Abend. Wären sicher noch mehr Begeisterte da gewesen, wenn es mehr öffentliche Werbung gegeben hätte. Aber was soll- ein absolut gelungener Abend. Ich warte auf mehr....

Beate    24 November 2007 12:45 | Solingen
Hallo an alle Schreiihälse,

wir hatten gestern Abend das Vergnügen euch erstmalig (ja, auch solche Menschen gibt es in Solingen noch) zu erleben und hören und hatten einen wirklich tollen Abend. Besonders gut gefallen mir eure eigenen Lieder und ich hoffe, Lars kann sich bald mal entscheiden, was als nächstes fertig wird, damit wir von den 40.000 Stücken möglichst viele bald zu hören bekommen. Abgesehen von euren gesanglichen Qualitäten bestecht ihr durch eure Natürlichkeit und man merkt in jeder Sekunde, wie viel Spaß ihr habt. Das macht das Ganze zu einer sehr runden Sache und um mit den Worten von "Wireless" zu sprechen: Auch ihr seid zweifellos auch ungecastet gut.

Herzlichen Dank für den schönen Abend und viel Erfolg weiterhin. Ich hoffe, wir sehen euch bald mal wieder.

Beate

Renate    24 November 2007 12:21 | Bergisch Gladbach
http://www.dacapella.de
Hallo Jungs:-)

Ein rundum gelungener Abend gestern! Vielen Dank nochmal für die Einladung! See you in Sendenhorst!

Renate von Dacapella

Yvonne Mandy Focke    24 November 2007 10:09 | Solingen
Hey Ihr wart gestern wieder richtig super geil es macht immer wieder spaß euch zu zuhören 8) freue mich schon darauf euch beim nächsten mal wieder zu hören zu dürfen und ich finde es auch lobenswert das Ihr die Patenschaft von einem Kinderfamilienhaus in Solingen übernommen habt . Eure Yvonne


114
Einträge im Gästebuch