schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tanja    21 August 2005 15:10 |
http://die verbotene Stadt
Ihr habt mir am Freitag sehr-sehr gut gefallen - freu mich auf weitere neue Lieder!!!

LG, Tanja

Lars Mampa    20 August 2005 16:59 | Solingen
Hallo Ihr "Schreiihälse".

Euer Auftritt zum WJT im Stadion Solingen Ohligs war "einsame Spitze".

Ihr braucht Euch vor niemandem mehr zu verstecken.

Eure Lieder kamen "astrein" durch die Musikanlage rüber.

Schade das das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, sonst wären statt der geschätzten 3.000 Zuhörer ganz bestimmt 10.000 Leute da gewesen.

Lars hätte vielleicht zusätzlich ein bisschen mehr in Deutsch moderieren können.
.......ist aber keine Kritik.

Nur weiter sooooooooooooo. :)

Wir freuen uns auf Eure weiteren Auftritte.

Mampa von "Lars" :grin :grin

Sir Alex    11 June 2005 21:52 | München
http://www.showtanzgruppe-popcorn.de/
Hallo ihr,
liebe Grüße aus München und Gratulation zum gr0ßen Auftritt. Ich hoffe ihr vergeßt bei eurer cd die popcörner nicht ;)
Schöne Zeit und viel Erfolg
Sir Alex & Anne für alle popcörner

Manfred    29 May 2005 19:42 | Wuppertal
http://www.manfredschenk-musik.de/
Schöne Seite habt ihr da, ich bin ganz zufällig bei euch gelandet. Die Sache mit dem Kinderfamilienhaus finde ich prima!
Viele Grüße Manfred :)


114
Einträge im Gästebuch