schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Nanni    12 July 2003 01:48 |
So, ich hab jetzt gelernt, wie das hier funktioniert! Also mach ich das ganze hier nun wie beim WiseGuys Gästebuch nach einem vollen Tanzbrunnen:
Es war klasse und wenn ihr so weiter macht, könnt ihr demnächst auch den Tanzbrunnen füllen - oder? 8)

Patrick    02 June 2003 14:56 | Ecke Herford
Hi Ihr Lieben!

Hatten gestern das Vergnügen Euch live beim Tim zu hören. War super. Schreibt ruhig noch den einen oder anderen eigenen Song.

Liebe Grüße
Patrick &Corinna
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
(war so frei, dieses Feed-Back per Mail an info@schreiihals.de hierhin zu übertragen ;) Lars)

Anja    01 June 2003 20:42 | Solingen
Hallo ihr 4,

ein ganz großes Lob, von euerem riesen großen kleinen Fan: MICHELLE

Michelle ist fast 3 und singt am liebsten

" NEIN NEIN NEIN "

Macht weiter so...

Toi Toi Toi
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Und das Beste: sie singt dieses Lied sogar mit! :)
Ein Foto unseres jüngsten Fans, der uns gar bis Wuppertal nachgereist ist, gibt's auch in der Galerie bei den City-Arkaden...

Tim    01 June 2003 19:37 | Düsseldorf
Hey Ihr Schreiihälse!

Vielen vielen Dank für den super Auftritt gestern auf meiner Party! Es war echt supig (mal abgesehen von der Bullenhitze, aber was müsst Ihr auch so 'ne feurige Show abliefern...;))
Und die Weltpremiere gestern war auch hervorragend! Freu' mich schon auf S4FII! :grin


114
Einträge im Gästebuch