schreiihals.de arrow Referenzen
Image
schreiihals.de

Referenzen

Schreïhals hat grundsätzlich schon alles mögliche erlebt. Vom 20-Personen Geburtstagsfest bis zum 3.000-Personen Stadion, vom Laufpublikum bis zur fachkundigen Jury.

Auszeichnungen

A-Cappella Contest NRW in Sendenhorst  

Prädikat "Sehr gut" (Kategorie Amateure/Pop)

In den Medien

Video auf der Seite von Harmony Central
Song "A Cappella Party" mit Zusammenschnitt von Szenen des A-Cappella-Contest NRW - auch Schreiihals ist dabei!
- -
Solinger Tageblatt zur "Zöppkesmahlzeit"
08.09.2007
"Auch das A-Cappella-Quartett „Schreiihals“, das [...] für die musikalische Gestaltung des Abends sorgte, erkannte den Geist der Veranstaltung und schlug – musikalisch ausgefeilt – in die gleiche Kerbe."
Zum ganzen Artikel.
- -
Radio-Reportage auf WDR4 am 02.08.2007
Live-Mitschnitt "Mach die Augen zu" vom A-Cappella-Contest NRW und Infos über Schreiihals
- -
Radio RSG News zum "Spektakulum CinemaxXimum"
07.09.2005
"Dabei wurde er von der Solinger A-Cappella-Band "Schreiihals" tatkräftig unterstützt. Das Publikum jedenfalls war begeistert."
Zum ganzen Artikel.
- -
Solinger Tageblatt zum "Spektakulum CinemaxXimum"
05.09.2005
"Am Freitagabend wärmte die vierköpfige Combo "Schreiihals" das Publikum im CinemaxX sangeskräftig auf..."
Zum ganzen Artikel.

Auftritte