schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Macros    06 February 2003 14:00 | Herten (im Pott)
Tag ihr Singvögel ;)

Hab grad Zeit und muss dann gleich mal was loswerden *fg*:

1) Die Seite ist echt ne gute Sache. Schön übersichtlich.
2) Aus dem Forum kann man VIEL mehr machen. (Was würdet ihr z.B. von einem Bereich für Songtexte halten, wo ihr einmal eure verwendeten Texte reinstellt und andere Leute für euch auch mal was neues Texten könnten, wenn sie grad nen Anfall von Poesie haben ?)
3) Tanja sieht RL viel besser aus als auf den Fotos :p
4) Ich glaub ich verkrümel mich mal besser, damit ich mir das auf 3) folgende Gebrummel nicht anhören muss *lach irre* :grin

Und Tschüss *wusel*
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
1) Danke
2) Nix! :grin Es sei denn Du möchtest uns was texten... ;)
3) Wissen wir, wir sehen die ja bei den Proben! :grin
Ciao,
Lars

Mannix    05 February 2003 00:15 | doubbelyoeappervalle
Mensch endlich hab ich mal zeit,
tolle saite :) naja und der auftritt in DINO
war ja wohl spitze,(der erste) und bald ist es soweit dann seid ihr schon zum dritten mal
bei uns, und ich freu mich wirklich darauf.
koch euch auch was tolles an diesem abend, aber nur für euch, und die netze habich auch schon in der wupper ausgelegt. macht weiter so mannix

Torsten    01 February 2003 22:48 | Wuppertal
http://www.t-victor.de/
Hi Schreiihälse,
Nette Seite. Viel Glück und Spass bei eurer Musik.

@Lars
Ist bei mir in der Linkliste integriert. You´ve got a Mail.

Gruß aussem Tal,
Torsten

Isa    29 January 2003 14:37 | Solingen
hey,
ich wollte nur noch mal auch hier sagen, dass euer auftritt echt super war. auch wenn ihr das vielleicht anders empfunden habt, uns haben hinterher echt noch superviele gesagt, dass ihr genial gesungen habt. 18-jährige sind echt nicht so schlimm. :)
wir haben auch fotos gemacht, die wir euch mal geben können. und: ihr habet vor mehr als 60 leuten gesungen.
danke also noch mal, isa


114
Einträge im Gästebuch