schreiihals.de arrow News arrow Zöppkesmahlzeit-Test bestanden
Image
schreiihals.de
Zöppkesmahlzeit-Test bestanden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Monday, 10. September 2007
Wir haben es geschafft: die Besucher der berühmt-berüchtigten Zöppkesmahlzeit haben applaudiert anstatt uns den Rücken zuzudrehen! ;) Nachdem wir im Vorfeld gewarnt worden waren, daß es sich beim Publikum der Zöppkesmahlzeit um eine harte Nuss handelt, konnten wir mit unserem Auftritt sehr zufrieden sein. Wenn auch suboptimal abgemischt, kam doch der Geist des Schreiihalsschen A-Cappella-Gesangs rüber und das nagelneue Lied "Männerrecht" schlug bei den Anwesenden (fast ausschließlich Männer) ein. Da ging es uns schon deutlich besser als den Festrednern, denen nach 10 Minuten kein Ohr mehr geliehen wurde und bei denen uns gewahr wurde, wie es uns hätte ergehen können. Für uns war es ein Erlebnis, Teil dieser illustren Veranstaltung sein zu dürfen, bei der Kottenbuttern, Altbier, Korn, die (männliche) Solinger Prominenz und viele Spenden das Programm bestimmen. Es hat Spaß gemacht - wir sind jederzeit wieder gerne dabei! :)
 
< Zurück   Weiter >