schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Renate    21 May 2007 14:52 | Bergisch gladbach
http://www.dacapella.de/
Danke für den sehr netten Gästebucheintrag, ihr sehr netten Scheihälse! Freuen uns schon darauf im September das ein oder andere Fläschchen "Limobier" mit euch zu trinken ;)
Herzlichen Glückwunsch, auch noch mal von uns, zur Qualifikation für den Bundescontest!!!
Lieben Gruß
Renate von Dacapella

papa von Lars    21 May 2007 14:15 | Solingen
http://www.diewierums.de/
.......ich war dabei - bei eurem Auftritt in der Weltstadt Sendenhorst.

Ihr wart richtig locker und gut und habt das Weiterkommen verdient. !!!:grin

Es freut mich, dass es die Jury geschafft hat "Äppel mit Birnen" zu vergleichen !!!!

Es ist einfach nicht fair, wenn da plötzlich 12 Leute auf der Bühne stehen und auch noch ein "Hampelmann" "vorturnt.

Macht weiter so und übt kräftig für das Bundescontest.
Ich kümmere mich um den Fanbus, damit Ihr die nötige Unterstützung aus dem Publikum mitbekommt.

Nochmals Gratulation. :) :p

Volkhard 8)

Robert    18 May 2007 10:46 | Solingen
Touché,
auch wir hatten den Eindruck, dass wir bei dem ersten Auftritt um 14:00 Uhr erst während des Singens richtig warm geworden sind. Man muss uns allerdings zugute halten, dass das erste Lied eigentlich der Soundcheck sein sollte und wir erst sicherer wurden, als das Gefiepte von den Mikros aufhörte. Bis dahin fühlt man sich halt nicht ganz frei. Auch die Blaskapelle von nebenan hat den Auftritt nicht leichter gemacht ;). Wir werden weiter an uns arbeiten. Vielen Dank für das nette Feedback.
Robert

katja+stefan    17 May 2007 20:09 | wuppertal+rheine
wir fanden den auftritt in solingen super toll!
der auftritt hätte allerdings etwas länger dauern können da ihr erst nach knapp der hälfte der zeit richtig warm geworden seid. vielleicht solltet ihr euch schon vor euren auftritten ein bisschen einsingen

ansonsten waren die lieder von euch und auch die von den wise guys super gemacht!!!
also längere auftritte und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück am samstag beim contest!!!!!!!!!!!

katja+stefan :)


114
Einträge im Gästebuch