schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Luke    25 June 2002 11:39 | Solingen
http://www.pixelgeneration.de/
Moinsen und nette grüße an kappi und larsi
Schade das mir keiner etwas von eurem ersten auftritt berichtet hat...
wie wäres denn mal mit ner soundprobe auch dieser page?
mfg luke

Volkhard Wierum    14 May 2002 18:33 | Solingen
Hallo Ihr Schreiihälse,
Euer "Jungfernauftritt" war Klasse.
Ich freue mich auf Eure Fortschritte.
Weiterhin viel Spass.
Papa W.

Schnackelmann    13 May 2002 13:22 | passt nicht
http://www.schnackelmann.de/
8) ich reserviere euch schon mal zur aufstiegsfeier 2003 - die wise guys waren ja 2000 schon dabei. hennes der VIII.

Lars    10 May 2002 18:04 | Solingen
http://www.stamm-silva.de/
Trullala & hallo!
Na, mittlerweile füllt sich die Page ja echt mit allem, was dazugehört! Danke an "unseren" Webmaster! :grin
Und dann in unserem Gästebuch auch noch der lebendige Beweis, daß hier noch wer anders außer uns selber hinsurft! ;)
Dann freu ich mich mal auf eine "Schreiihälsische Zukunft", bis denn mal, s'Larserl


114
Einträge im Gästebuch