schreiihals.de arrow News arrow Neues aus dem Krankenhaus
Image
schreiihals.de
Neues aus dem Krankenhaus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Tuesday, 25. November 2008
Hallo liebe Homepagebesucher,

vielen Dank erstmal für die rege Anteilnahme! Alle Genesungswünsche, die per Mail und Telefon so reingekommen sind, wurden persönlich an René weitergegeben.

Bei unserem Besuch am vergangenen Freitag im Krankenhaus saß unser 4. Mann schon aufrecht so da und wurde von einem Tropf mit Leckereien versorgt. Ein Darmverschluß, der bei nicht rechtzeitigen Maßnahmen durchaus hätte gefährlich werden können, ist Schuld am Ausfall des Konzerts.
René ist wohlauf und guter Dinge. Schließlich wurde alles rechtzeitig erkannt und so können alle weiteren Maßnahmen in Ruhe getroffen werden.

Um eine Operation kommt er wohl nicht drumherum, aber diese soll erst nach Abklingen aller Symptome durchgeführt werden und ist nichts Spektakuläres.

Unser Konzert ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. So peilen wir derzeit den Februar 2009 als Ersatztermin an. "Die Unit" und andere "Gaststars" haben bereits signalisiert, dann auch wieder dabei zu sein.
Also: haltet Euch auf dieser Seite up to date - und wir werden natürlich wieder massiv Spams an Euch schreiben, damit Ihr die letzte Gelegenheit nicht verpaßt... ;)

 
< Zurück   Weiter >