schreiihals.de arrow Gästebuch
Image
schreiihals.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


vowiso    05 March 2009 16:03 | Solingen
http://www.diewierums.de
Hallo Schreii"hälse".

Schade eigentlich das es Euer letzter gemeinsamer Auftritt war.

Das war mit das Beste was Ihr in all den Jahren auf die Bühne gebracht habt. !!!!! :p

Die Unit war eine fantastische Ergänzung und Bereicherung zu eurem Abschiedskonzert.
:grin :roll :)

Wir wünschen allen "Schreiihälsen" eine gute
und gesunde Zukunft und würden uns freuen gelegentlich mit Euch noch einmal ein Bierchen zu trinken.

Haltet uns auf eurer Hompages weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Mampa von Lars :cry :cry

.....wo bleiben eigentlich die Fotos vom letzten Konzert ????? :upset
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Endlich da :) Bojan hat sich die Finger wundgeknipst und die Auswahl ist sehr schwergefallen

Axel    02 March 2009 01:02 | Aachen
http://www.die-unit.com
Hallo Schreiihälse! Auch mir war es ein ganz besonderes Vergnügen am Freitag! Das ist nicht nur so gesagt: Hätte nirgendwo anders lieber meinen letzten Gig mit der Unit gesungen und sogar noch in meinen Geburtstag reingefeiert! Hat einfach alles gepasst!
Man sieht sich (trotzdem)!
Also bis bald, liebe Grüße,
Axel

PS:Eure CD ist übrigens klasse!

Bastian    28 February 2009 08:52 |
http://www.die-unit.com
Ha, Erster ;)

Liebe Schreiihälse, es hat uns gestern abend wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch auf der Bühne zu stehen. Es wird auch für uns ein einmaliges unvergessliches Erlebnis bleiben!!! Es war einfach klasse und es hatte Klasse gestern. Respekt, für euer Engagement. Der Rahmen hat einfach gestimmt. Viele sagten gestern lustigerweise "Bis zum nächsten Auftritt". Das wird es zwar wahrscheinlich nciht mehr geben, aber wir bleiben hoffentlich in Kontakt.

Liebe Grüße,
Bastian und Die Unit

Norbert    20 May 2008 20:39 | Lippetal
Hallo Schreiihälse,
es hat uns riesig Spass gemacht euch wieder zu sehen. Ihr habt einen tollen Auftritt beim Bundescontest hingelegt. Die Veranstaltung als ganze war einfach super.
Annette und Norbert


114
Einträge im Gästebuch