schreiihals.de arrow News
Image
schreiihals.de
The Homepage must go on... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Thursday, 5. March 2009
Liebe Schreïhals-Fans und Homepagebesucher,

wie bei unserem wundervollen Abschiedskonzert und in verschiedenen Zeitungen erwähnt, wird unsere Homepage weiterleben.
Warum, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt? Darauf geben wir gerne Antwort:

Zum einen soll hier darüber informiert werden, was aus den Schreïhälsen so geworden ist. Insbesondere, wenn es musikalisch weitergeht, möchten wir hier einen Anknüpfungspunkt schaffen, den Kontakt zu Schreïhals nicht zu verlieren - und vielleicht ja hier und da nochmal einen alten Schreïhals-Hit im neuen Gewande aufgeführt zu sehen. Schöne Lieder sollten ja nicht ungesungen bleiben... ;o)

Zum anderen haben wir hier unsere eigene Historie gesammelt. Zeitungsauschnitte, Erwähnungen in den Medien, eine Liste aller Auftritte uvm. Dieses Archiv möchten wir uns und Euch erhalten, um auf tolle und erlebnisreiche sieben Jahre zurückblicken zu können.

Außerdem haben wir beim A-Cappella Contest NRW und bundesweit mittlerweile viele befreundete A-Cappella-Gruppen gefunden und möchten den Netzwerkgedanken weiterhin unterstützen. So finden sich diese Gruppen in unserer Rubrik "Links" wieder, zusammen mit A-Cappella Stars, die wir live gesehen und für super befunden haben.

Wir Schreïhälse stehen weiter in freundschaftlichem Kontakt - und sollten wir weitere Abenteuer bestehen (Geburtstagsständchen, Neugeborene, Phantasialand, ...), gibt es immer mal wieder ein Update unserer Homepage.
STAY TUNED! ;o)

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

> "Scampi" - Lars' neue Acappella-Band

 
Vielen Dank für den tollen Abend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Robert   
Tuesday, 3. March 2009

Herzlichen Dank an alle Besucher unseres letzten Konzerts. Uns hat es riesigen Spass gemacht und damit wurde der Abschluß der Schreiihals-Ära zu einer insgesamt richtig runden Sache.

Zum Abschluss unserer Karriere hat das Tageblatt noch einmal nett über unseren letzten Auftritt berichtet. Den Artikel findet ihr hier:

 
Schreiihals 4 Friends 5.1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Monday, 23. February 2009

Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage um sich eine der Restkarten zu sichern und dabei zu sein.

Das Abschlusskonzert findet statt am 27.02.2009. Karten sollten bis 19 Uhr abgeholt werden, die übrigen Karten sind dann an der Abendkasse wieder freigegeben.
Wir starten pünktlich um 19.30 Uhr

Die Unit und Schreiihals freuen uns auf dieses Ereignis

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 7 von 28